Kirchenplatz 6a, 55232 Alzey (06731) 990950 info@loewenschule-alzey.de

Teilweise Öffnung der Löwenschule

11. Februar 2021

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte!

Wie Sie in dem heutigen Schreiben der Ministerin lesen, wird der Lockdown zwar zunächst bis Sonntag dem 07. März 2021 fortgesetzt, aber für einzelne Stufen dürfen wir ab Montag dem 22. Februar 2021 in den Wechselunterricht gehen. Dies betrifft ausschließlich unsere Schülerinnen und Schüler der Unterstufe (1. bis 3. Schulbesuchsjahr) .

Alle Eltern und Sorgeberechtigte für deren Kind das Angebot des sogenannten Wechselunterrichtes zum 22.02.2021 in Frage kommt, werden nächste Woche von uns kontaktiert und ausführlich informiert.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe, dass dieses Mal das Infektionsgeschehen sich so stabilisiert, dass das Angebot des Wechselunterrichtes nicht wieder zurück genommen werden muss.

Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Siegel-Bruns
Förderschulrektorin

4. April 2021

Ostern 2021

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest. Christen feiern die Auferstehung von Jesus Christus. Die österliche Botschaft sagt, dass das Leben stärker ist als der Tod.