Kirchenplatz 6a, 55232 Alzey (06731) 990950 info@loewenschule-alzey.de

Fußball - Regionalentscheid Turnier Nord in Grünstadt

5. Februar 2020

Fußballmannschaft erreicht die Endrunde

Packende Duelle lieferte sich unser Fußballteam beim Regionalentscheid Turnier Nord im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ am 05. Februar 2020 in Grünstadt.
Die Jungs fanden in den ersten beiden Spielen kein Mittel gegen zwei starke Gegner aus Rockenhausen und Kaiserslautern. Zweimal wurde so knapp mit 1:0 verloren.
Mit dem Rücken zur Wand und noch zwei ausstehenden Spielen, die gewonnen werden mussten um die Endrunde zu erreichen, ging man optimistisch an die beiden Spiele heran.
Die Jungs setzten sich im dritten Spiel gegen Grünstadt und im letzten Spiel gegen Mainz mit einer starken Teamleistung jeweils mit 2:0 durch. Es wurde der dritte Platz erreicht und damit die Teilnahme an der Endrunde, die am 28. April 2020 in Ludwigshafen stattfindet, gesichert.
Ein großer Erfolg für unser Team!
Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger aus Kaiserslautern.

1. Platz: Kaiserslautern, 2. Platz: Rockenhausen, 3. Platz: Alzey, 4. Platz: Grünstadt, 5. Platz: Mainz

Obere Reihe (von links nach rechts):
J. Kretzer (Trainer), Jasin K., Emirhan C., Amin K., Neo R., B. Krauß (Trainerin)
Untere Reihe (von links nach rechts):
Tom V., Lukas B. (Torwart), N.N.

4. April 2021

Ostern 2021

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest. Christen feiern die Auferstehung von Jesus Christus. Die österliche Botschaft sagt, dass das Leben stärker ist als der Tod.